Sturz in die Tiefen

Hier meine Tour durch den Zipline Jungel in Bildern:

Auf dem Weg zum Zipline Jungle geht es an einem schwarzen Sandstrand vorbei, einen steilen Berg hinauf.

Auf dem Weg zum Zipline Jungle geht es an einem schwarzen Sandstrand vorbei, einen steilen Berg hinauf.

Oben am Berg  angelangt mache ich einen kleinen Abstecher zu den Summit Gardens.

Oben am Berg angelangt mache ich einen kleinen Abstecher zu den Summit Gardens.

Nach Erhalt der Ausrüstung schwingen wir uns von einer Plattform zur nächsten.

Nach Erhalt der Ausrüstung schwingen wir uns von einer Plattform zur nächsten.

Und mit einem Satz stürze ich mich am 300m langen Seil entlang  in die Tiefen, mit einer wunderschönen Aussicht auf den Pazifik.

Und mit einem Satz stürze ich mich am 300m langen Seil entlang in die Tiefen, mit einer wunderschönen Aussicht auf den Pazifik.

Hier ein Überblick wo sich der Zipline Jungel auf der Landkarte befindet.

Hier ein Überblick wo sich der Zipline Jungel auf der Landkarte befindet.

Kommentar verfassen

