Ein dickes Dankeschön!

Lese heute gerne den Artikel „Verwurzelung von Kultur und Religion“ hier.


Hallo Ihr Lieben,

Vielen Lieben Dank, dass ihr meinen Blog so eifrig verfolgt und euch die Zeit nehmt meine Texte zu lesen und die Bilder zu betrachten – ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Leser! Denn es fühlt sich gut an, dass ihr mich durch mein Südseeabenteuer begleitet und ich nehme euch gerne mit auf die weitere Reise und die vielen Erlebnisse, die mir hier noch bevor stehen.

Ein dickes Dankeschön auch für die vielen positiven Rückmeldungen die ich in den letzten Wochen zu meinem Blog über E-Mail, facebook und WhatsApp erhalten habe, jede einzelne von ihnen hat mir wirklich große Freude bereitet! Und ich würde mich auch in Zukunft sehr über Kommentar, Anregungen oder auch Fragen zu den Erfahrungen, die ich in Vanuatu sammeln darf, freuen.

Special thanks to my international friends, who put an effort in translating my texts with google translator. I really do appriciate it! Eventough I am wondering what the texts must sound like when being translated by a translating machine.^^

Alles Liebe aus der Südsee,

Eure Korinna

Danke!

Kommentar verfassen

