Hinauf in die Lüfte

Einfach nur WOW!

Komm mit und wir fliegen gemeinsam gleich noch einmal =) …

Rundflug_story_01

Ich bin total aufgeregt und gespannt und freu mich RIESIG, dass es gleich los geht! Zuvor ruft mir der Pilot noch zu, wenn ich brülle „Life Raft“, dann musst du mir das „rote Ding“ rüber schmeißen. Ich beginne zu lachen und entgegne ihm, dass es schon keinen Grund dafür geben wird.

Rundflug_story_02

Endlich heben wir ab! Außer mir fliegen noch drei andere Passagiere mit.

Rundflug_story_03

Ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus, als ich Port Vila von oben bewundern darf. An der Promenade gegenüber der kleinen „Irikiri“ Insel spaziere ich immer in meiner Mittagspause entlang und hole mir oft leckere frische Früchte vom Markt.

Rundflug_story_04

Wow, einfach unglaublich! Hier bin ich am Donnerstag noch lang gerudert, als ich zum ersten mal im Ruderverein war. Auf dem Wasser hat es ja schon wirklich beeindruckend ausgesehen, aber von oben ist es gleich noch mal ein ganz anderer Genuss. Am Ende der Lagune ( Bild unten links) befindet sich auch Gaels Haus, in dem ich 4,5 Wochen gewohnt habe.

Rundflug_story_05

Ich kann es gar nicht fassen… ein Augenschmaus folgt dem nächsten – und ich bin total aus dem Häuschen, als ich die „Cascades“ Wasserfälle erblicke, die ich hier an meinem ersten Wochenende hoch gewandert bin.

Rundflug_story_06

Ich bin sehr fasziniert von den vielen kleinen Inseln um Efate herum und hatte gar nicht damit gerechnet das es ummittelbar um die Insel wirklich so viele von ihnen gibt. Obwohl jede noch so kleinste Insel zu den insgesamt 83 Inseln Vanuatu´s dazu gezählt wird?

Rundflug_story_07a

Rundflug_story_08

Für Taucher muss Vanuatu ein echtes Paradies sein…

Rundflug_story_09

diese Aussichten laden wirklich zu einem Tauchgang ein! Und ich frage mich wie die Unterwasserwelten wohl unterhalb des Wassers betrachtet aussehen?

Rundflug_story_10

Soo sooo schön war´s! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und hab immer noch ganz wackelige Knie und Schmetterlinge im Bauch. 😀

Kommentar verfassen

