TURBO Woche

Puh´ die letzte Woche war eine echte Turbo-Woche – es war alles einfach fantastisch und ich kann immer noch nicht glauben das alles in nur einer einzigen Woche erlebt zu haben! So kommt es mir schon wie eine halbe Ewigkeit vor, dass die Mitglieder von VASANOC mir am Montag ein nachträgliches Geburtstagsständchen gesungen haben.

Hier ein kleiner Einblick in meine vergangene Woche…

Turbo Woche

  • 1. Der atemberaubende Rundflug, bei dem ich Efate von oben bestaunen durfte;
  • 2 & 11. Mein Geburtstagskuchen für die Belegschaft;
  • 3. Sieht der Cocktail nicht einfach überragend aus? Ich war zumindest so fasziniert von der Verzierung, das der Geschmack zweitrangig schien;
  • 4. Den Cocktail habe ich auf der Irikiri Island mit Sarah und anderen Volunteeren zu der „Midweek at Bernie“ genossen;
  • 5 & 10. Diese Woche habe ich es endlich zum ersten mal in den Ruderverein geschafft. Es war wirklich toll nach Jahren mal wieder auf dem Wasser zu sein, doch ich hatte ganz vergessen, welche Blasen , das Rudern verursachen kann. (Zumindest so aus der Übung gekommenen Händen, wie die meinen.)
  • 6. Diese Woche habe ich die Chance genutzt mich von der Unterwasserwelt Vanuatu´s verzaubern zu lassen;
  • 7, 8, 12 & 16. Am Freitag war ich auf der einmal monatlich statt findenden Party der französischen Botschaft… und wie sollte es anderes sein? – Es wurden Crepés serviert! ^^
  • 9. Tropisches Wetter ist nicht nur Sonnenschein, in letzter Zeit regnet es viel, so dass der Regenschirm zu meinem ständigen Begleiter wurde.
  • 13 & 14. Diese Woche habe ich gleich drei mal die Unterkunft gewechselt und damit wahrscheinlich so ziemlich alle Wohnfacetten durch.
  • 15. Die Aussicht von meinem Fitnessstudio – irgendwie habe ich es diese Woche auch noch ein paar mal dorthin geschafft.
  • 17. Am Dienstagabend habe ich mir nach der Arbeit zum ersten Mal ein Netballspiel angeschaut und für Sarah´s Mannschaft gewetteifert.

Gestern bin ich in Sarah´s WG eingezogen, die Aussicht von ihrem Haus ist traumhaft, die Mitbewohner wirklich nett und es ist ein tolles Gefühl hier zum letzten Mal umgezogen zu sein bevor es, nach dem Ende meines Praktikums für eine Woche auf die Insel „Espiritu Santo“ geht.

Ein Gedanke zu “TURBO Woche

Kommentar verfassen

