Ausstellungseröffnung: „Vanuatu – Kinder der Südsee“

Gestern wurde die Ausstellung „Vanuatu – Kinder der Südsee“ in einer Kinderarztpraxis in Bremen-Vegesack eröffnet.
Ich freue mich sehr, dass die Fotografien nun eine Kinderarztpraxis schmücken dürfen und wünsche allen kleinen Patienten wie natürlich auch ihren Eltern, viel Freude beim Betrachten der Bilder und bei dem kurzen Ausflug in eine ferne Kultur, auf der anderen Seite der Erdhalbkugel.
(Für eine größere Ansicht der Bilder schauen Sie sich gerne den Blogbeitrag „Ausstellung: Vanuatu – Kinder der Südsee“ an.)

Ausstellung_Kinder der Südsee

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei einigen Menschen für ihre wundervolle Unterstützung bedanken…

Bei meinem Vater, der mich bei der Bildbearbeitung unterstützte und mit dem ich rückblickend den Aufbau des ein oder anderen Bildes diskutierte, bei meiner Cousine, die mir  mit Rat und Tat zur Seite stand und insbesondere mit ihrer Expertise zur Bilderrahmenfrage eine große Hilfe war, bei ihrem Lebensgefährten, der sich die Zeit für einen Lösungsvorschlag nahm, wie man den automatischen Bildbeschnitts des Fotoanbieters umgehen kann, bei meiner Besten Freundin die mich unter anderem bei der Preisgestaltung beriet, bei Ute die mit großem Engagement die Bilder mit mir aufhing und natürlich bei Daniel, der das ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.

Danke, ihr seid großartig!

Kommentar verfassen

