Ausflüge & Action

Hier eine Übersicht zu meinen Ausflügen und sonstigen tollen und aktionsreichen Aktivitäten.

1.) In den Strömungen des Mount Hope Waterfalls

Santo_09

2.) Ausflug zur Malo Island

Santo_05

3.) Wunder der Natur – Nanda Blue Hole

Santo_04

4.) Auf in die finstere Schlucht – Millenium Cave

Santo_02

5.) Tarzansprünge in die Blue Lagoon

Sprung ins Wasser

6.) Abseiling – 50m die Wasserfallwand hinunter

Abseiling

7.) Schweben über dem Ozean beim ParasailingParasailing_05

8.) Schnorcheln auf „Hide Away Islands“

Startklar für den zweiten "Schnorchelgang" meines Lebens!  Ich bin, durch die Nähe des Ufers, total überwältigt und überrascht von der vielfältigen und bunten Unterwasserwelt, die sich direkt vor meinen Augen bietet.

Startklar für den zweiten „Schnorchelgang“ meines Lebens! Ich bin, durch die Nähe des Ufers, total überwältigt und überrascht von der vielfältigen und bunten Unterwasserwelt, die sich direkt vor meinen Augen bietet.

9.) Der erste Tauchgang meines Lebens!

Tauchen story

10.) Wundervolle Aussichten beim Rundflug über Efate

Rundflug


11.) Tourbofahrt – Jet Ski

Die Jet-Ski tour war ein toller Adrenalin Kick. Sie hat wirklich einen Heidenspaß gebracht und ich musste richtig laut jubeln und zu lachen beginnen, als ich von jetzt auf gleich auf bis zu 70kmh beschleunigte und das Wasser in alle Richtungen spritzte. (Unten links mein vorher/nachher Gesicht =)

Jet Ski

12.) Eden on the River

Die Strömung unter mir ist reißend, das Wasser braust vor sich hin und die Brücke ist ganz schön wackelig. Aber ich fühle mich sicher und es macht riesigen Spaß sich Balken für Balken über die Brücke entlang zu tasten. Schaue dir hier gerne mehr Bilder an.

Eden on the River

13.) Hot Springs

Tanna_hotsprings

..Auf einmal greift Anna meinen Arm und zieht mich eillig von der Quelle weg, von der das Wasser plötzlich wild und unkontrollierbar zu allen Seiten hinaus sprüht… (Lese gerne mehr: hier.)

Bei den Hotsprings

Bei den Hotsprings


14.) Brodelnde Naturgewalt – Vulkan „Yasur“

TannaUnter meinen Füßen konnte ich das Rumoren des Vulkans spüren und oben am Krater, der Gewalt so wie der gewaltigen Schönheit der Natur so nah´, wurde mir ihrer Kraft, Macht und Unvorhersehbarkeit hautnah bewusst.

Hier gibt es mehr Bilder.

Vulkan_01


15.) 300m Abfahrt – Zipline Jungle

zipline location

Von Pfad zu Pfad langsam gesteigert, war die letzte Zipline-Abfahrt mit einer Länge von 300m und einer unglaublichen Sicht auf den Ozean echt aufregend.

Hier gibt es mehr Bilder.

Zipline Jungle



16.) Turnend durch die Cascades Wasserfälle

Cascades Wasserfälle_Map

Der Ausflug zu den Cascades Wasserfällen war einfach wundervoll und atemberaubend. Die Wasserfälle sind in etwa 30 Minuten Autofahrt von der Hauptstadt aus zu erreichen. Eine Busfahrt kostet 300vt und der Eintritt für den Nationalpark 2000vt (ca. 16€).

Hier gibt es mehr Bilder.

Cascades Wasserfälle

Cascades Wasserfälle


Advertisements

3 Gedanken zu “Ausflüge & Action

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s